Domain rekrutieren.de kaufen?
Wir ziehen mit dem Projekt rekrutieren.de um. Sind Sie am Kauf der Domain rekrutieren.de interessiert?
Schicken Sie uns bitte eine Email an
domain@kv-gmbh.de oder rufen uns an: 0541-76012653.
Produkte zum Begriff Neuromarketing:

Neuromarketing
Neuromarketing

Neuromarketing , Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage 2019, Erscheinungsjahr: 20190510, Produktform: Leinen, Beilage: Buch, Titel der Reihe: Haufe Fachbuch##, Redaktion: Häusel, Hans-Georg, Auflage: 19004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage 2019, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Keyword: Marketing; POS Gestaltung; Käufermotivation; Konsumentenverhalten; Limbic; Neuro; Neuroscience; Hans-Georg Häusel, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Werbung~Biopsychologie~Psychologie / Biopsychologie~Business / Management~Management~Neurowissenschaft, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing~Biopsychologie, Physiologische Psychologie, Neuropsychologie~Neurowissenschaften, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware, Länge: 246, Breite: 182, Höhe: 18, Gewicht: 673, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783648041000 9783648029411 9783448080568, eBook EAN: 9783648127162 9783648127155, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

Preis: 39.95 € | Versand*: 0 €
Neuromarketing in Business
Neuromarketing in Business

Neuromarketing in Business , Identifying Implicit Purchase Drivers and Leveraging them for Sales , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften

Preis: 47.86 € | Versand*: 0 €
Kaiser, Pauline: Personalmarketing in KMU. Erfolgreich Personal rekrutieren
Kaiser, Pauline: Personalmarketing in KMU. Erfolgreich Personal rekrutieren

Personalmarketing in KMU. Erfolgreich Personal rekrutieren , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 17.95 € | Versand*: 0 €
Neuromarketing - Leon Zurawicki  Gebunden
Neuromarketing - Leon Zurawicki Gebunden

Over the last 10 years advances in the new field of neuromarketing have yielded a host of findings which defy common stereotypes about consumer behavior. Reason and emotions do not necessarily appear as opposing forces. Rather they complement one another. Hence it reveals that consumers utilize mental accounting processes different from those assumed in marketers' logical inferences when it comes to time problems with rating and choosing and in post-purchase evaluation. People are often guided by illusions not only when they perceive the outside world but also when planning their actions - and consumer behavior is no exception. Strengthening the control over their own desires and the ability to navigate the maze of data are crucial skills consumers can gain to benefit themselves marketers and the public. Understanding the mind of the consumer is the hardest task faced by business researchers. This book presents the first analytical perspective on the brain - and biometric studies which open a new frontier in market research.

Preis: 181.89 € | Versand*: 0.00 €

Worüber handelt die Bachelorarbeit über Neuromarketing?

Die Bachelorarbeit über Neuromarketing handelt von der Anwendung neurowissenschaftlicher Erkenntnisse und Methoden im Bereich des...

Die Bachelorarbeit über Neuromarketing handelt von der Anwendung neurowissenschaftlicher Erkenntnisse und Methoden im Bereich des Marketings. Sie untersucht, wie das Verständnis der menschlichen Gehirnfunktionen genutzt werden kann, um das Kaufverhalten und die Präferenzen von Konsumenten besser zu verstehen und gezielt zu beeinflussen. Dabei werden verschiedene neurowissenschaftliche Techniken wie EEG, fMRT oder Eye-Tracking eingesetzt, um die Reaktionen des Gehirns auf Marketingreize zu messen und zu analysieren.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Herrera, Jeiska: Cultural neuromarketing
Herrera, Jeiska: Cultural neuromarketing

Cultural neuromarketing , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

Preis: 40.56 € | Versand*: 0 €
Herrera, Jeiska: Neuromarketing culturel
Herrera, Jeiska: Neuromarketing culturel

Neuromarketing culturel , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

Preis: 40.56 € | Versand*: 0 €
Herrera, Jeiska: Neuromarketing culturale
Herrera, Jeiska: Neuromarketing culturale

Neuromarketing culturale , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

Preis: 40.56 € | Versand*: 0 €
Herrera, Jeiska: Neuromarketing cultural
Herrera, Jeiska: Neuromarketing cultural

Neuromarketing cultural , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

Preis: 40.56 € | Versand*: 0 €
Neuromarketing - Christian Felix  Kartoniert (TB)
Neuromarketing - Christian Felix Kartoniert (TB)

Eine zentrale Aufgabe der Marketingwissenschaft ist die Erforschung des Konsumentenverhaltens. Um ökonomisch relevantes Verhalten von Konsumenten erklären zu können ist es zunächst wichtig die Funktionsweise des Gehirns zu verstehen. Aufgrund der neuesten Forschungsergebnisse der Gehirnforschung und der Fortschritte neurowissenschaftlicher Methoden ist es gelungen einen Erkenntniszuwachs für die Konsumentenverhaltensforschung zu generieren. Die noch junge Disziplin Neuromarketing nutzt die vielfältigen Erkenntnisse der Gehirnforschung um die Wirkung von Marken und den Konsumenten besser zu verstehen. Sie verspricht mit Hilfe neuroökonomischer Methoden Einblicke in den menschlichen Organismus zu erhalten und Denkstrukturen offen zu legen. Eine der wesentlichen Erkenntnisse des Neuromarketings ist dass es keine Entscheidungen gibt die nicht emotional sind. Welche Marketing-Implikationen sich hieraus ergeben ist eine der Fragen mit der sich diese Studie auseinandersetzt. Welche Kenntnisse aus der Erforschung der Markenwirkung durch neuroökonomische Methoden gewonnen werden können wird in der weiteren Ausführung aufgezeigt. Helfen diese Erkenntnisse das Konsumentenverhalten zu erklären? In welchem Ausmaß beeinflussen starke Marken unser Entscheidungsverhalten? Ob die Messung der Gehirnfunktionen mittels neuroökonomischer Methoden Kaufentscheidungsprozesse tatsächlich erklären kann wird Gegenstand der weiteren Ausführung sein. Die vorliegende Studie analysiert welchen Einfluss Emotionen und Markenwerbung auf das menschliche Entscheidungsverhalten haben und gibt einen umfassenden Überblick über den aktuellen Stand der Forschung.

Preis: 48.00 € | Versand*: 0.00 €
Shaikh Anwar, Mohd. Sadique: Neuromarketing
Shaikh Anwar, Mohd. Sadique: Neuromarketing

Neuromarketing , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
Shaikh Anwar, Mohd. Sadique: Neuromarketing
Shaikh Anwar, Mohd. Sadique: Neuromarketing

Neuromarketing , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

Preis: 30.06 € | Versand*: 0 €
Shaikh Anwar, Mohd. Sadique: Neuromarketing
Shaikh Anwar, Mohd. Sadique: Neuromarketing

Neuromarketing , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

Preis: 30.06 € | Versand*: 0 €

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.