Domain rekrutieren.de kaufen?

Produkt zum Begriff Briefkopf:


  • Praxiswissen Arbeitgeber|Selbständig und Arbeitgeber|Als Kleinunternehmer Arbeitgeber
    Praxiswissen Arbeitgeber|Selbständig und Arbeitgeber|Als Kleinunternehmer Arbeitgeber

    rechtliches Know-how für Selbstständige und Kleinbetriebe

    Preis: 19.99 € | Versand*: 1.95 €
  • Der Arbeitgeberassistent|Arbeitgeber Set|Ratgeber Arbeitgeber Kleinunternehmen
    Der Arbeitgeberassistent|Arbeitgeber Set|Ratgeber Arbeitgeber Kleinunternehmen

    Set mit allen Arbeitshilfen für Selbstständige und Kleinbetriebe – u.a. Vorstellungsgespräch, Arbeitsvertrag, Abmahnung, Kündigung

    Preis: 13.99 € | Versand*: 1.95 €
  • Rütten, Marcel: Recruiting Analytics
    Rütten, Marcel: Recruiting Analytics

    Recruiting Analytics , Recruiting steht vor einer der größten Herausforderungen seiner Zeit: Auf der einen Seite der enger werdende Arbeitsmarkt, auf der anderen Seite der wachsende Rechtfertigungsdruck gegenüber Recruiting-Abteilungen. Der Ansatz von Recruiting Analytics ist deswegen momentan in aller Munde. Kein Wunder, schließlich sind Recruiting KPIs und HR Analytics ein unverzichtbarer Teil jeder erfolgreichen Recruiting-Strategie. Doch wo fängt man bei der schier unendlichen Auswahl von Kennzahlen an? Und woher kommen die Zahlen in der Praxis? Wie entwickelt man eigentlich ein Dashboard, das einem hilft, die strategischen Ziele im Recruiting zu erreichen?  Das Buch beantwortet diese Fragen, beleuchtet Beispiel-Dashboards sowie Analysemethoden zu Themen wie Karriereseiten, Candidate Journey, Social Media und vielen weiteren Themen. Weiterhin erläutert dieses Buch die gängigsten Kennzahlen und zeigt, wie man Recruiting Analytics in Organisationen erfolgreich implementiert.   Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte  E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
  • Mecke, Andreas: Neustart Recruiting
    Mecke, Andreas: Neustart Recruiting

    Neustart Recruiting , Der Bewerbermarkt ist leergefegt und richtig arbeiten will heute auch keiner mehr? Wer Probleme im Recruiting bei den Bewerber:innen oder in der Gesellschaft sucht, für den bzw. die ist dieses Buch nichts. Denn "Neustart Recruiting" bringt einige unbequeme Wahrheiten auf den Tisch, die Unternehmer:innen wissen sollten, wenn sie die besten Talente gewinnen und halten wollen. Doch den ehrlichen Worten folgen in diesem Buch auch Lösungen: Es bietet praktische Tipps und erprobte Strategien, um die richtigen Kandidat:innen anzuziehen und ein motivierendes Arbeitsumfeld zu schaffen, das sie langfristig an das Unternehmen bindet. Der Autor weiß, wovon er spricht: Andreas Mecke ist erfahrener Unternehmer und Personalberater. Er verbindet Kreativität und Strategie mit unternehmerischem Denken und zeigt, wie man ein Team aufbaut, das gemeinsam Höchstleistungen für das Unternehmen erbringt.   Inhalte: Reflexion: Warum ich keine Mitarbeitenden finde Definition: Warum jemand bei mir arbeiten sollte Recruiting: Wie ich genau die Mitarbeitenden finde, die zu meinem Unternehmen passen Onboarding: Wie ich Mitarbeitende ins Unternehmen integriere Bindung: Wie ich Mitarbeitende im Unternehmen halte Offboarding: Wie ich mich von Mitarbeitenden trenne Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de.   , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 29.99 € | Versand*: 0 €
  • Ist ein Briefkopf bei einer Online-Bewerbung im Anschreiben erforderlich?

    Ein Briefkopf ist bei einer Online-Bewerbung im Anschreiben nicht erforderlich. Da die Bewerbung elektronisch versendet wird, ist ein formeller Briefkopf nicht notwendig. Es ist jedoch wichtig, dass der Betreff, das Datum und die Kontaktdaten des Absenders im Anschreiben enthalten sind.

  • Was beinhaltet ein Briefkopf?

    Ein Briefkopf beinhaltet in der Regel den Namen des Absenders oder der Absenderin, die Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse des Unternehmens oder der Person. Oftmals ist auch das Logo oder das Siegel des Unternehmens auf dem Briefkopf zu finden. Darüber hinaus kann ein Briefkopf auch weitere Informationen wie die Webseite des Unternehmens, Sozial Media Konten oder rechtliche Hinweise enthalten. Ein professionell gestalteter Briefkopf dient dazu, dem Empfänger sofort wichtige Informationen über den Absender zu vermitteln und einen seriösen Eindruck zu hinterlassen.

  • Wo ist der Briefkopf?

    Der Briefkopf befindet sich normalerweise am oberen Rand eines Briefes oder Dokuments. Er enthält wichtige Informationen wie den Namen des Unternehmens oder der Organisation, die Adresse, die Kontaktdaten und das Logo. Der Briefkopf dient dazu, den Absender des Briefes zu identifizieren und einen professionellen Eindruck zu vermitteln. Wenn du den Briefkopf nicht finden kannst, solltest du zunächst den oberen Rand des Dokuments überprüfen. Falls er dort nicht zu finden ist, könnte es sein, dass der Briefkopf fehlt oder nicht korrekt erstellt wurde. In diesem Fall solltest du den Absender kontaktieren, um sicherzustellen, dass alle erforderlichen Informationen vorhanden sind.

  • Wo steht der Briefkopf?

    Der Briefkopf steht normalerweise am oberen Rand eines offiziellen Briefes oder Dokuments. Er enthält in der Regel Informationen wie den Namen des Unternehmens oder der Organisation, die Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Der Briefkopf dient dazu, dem Empfänger sofort zu zeigen, von wem der Brief stammt und wie er kontaktiert werden kann. Ein professionell gestalteter Briefkopf verleiht dem Dokument Glaubwürdigkeit und Seriosität. Es ist wichtig, dass der Briefkopf gut sichtbar platziert ist, damit der Empfänger die Informationen schnell erfassen kann.

Ähnliche Suchbegriffe für Briefkopf:


  • Praxishandbuch Social Media Recruiting
    Praxishandbuch Social Media Recruiting

    Praxishandbuch Social Media Recruiting , Im zehnten Jahr nach der Erstauflage zeigen erfahrene Experten aus der Praxis in diesem überarbeiteten Praxishandbuch, wie Sie die wichtigsten Social-Media-Kanäle für Ihre Personalgewinnung erfolgreich und effektiv nutzen. Die Autoren offenbaren ihre Erfolgsgeheimnisse und zeigen, wie Sie mit aktiver Personalsuche die Quantität und Qualität der Bewerber signifikant steigern können, um im "War for Talent" Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Zahlreiche Praxisbeispiele, Interviews, Checklisten und Rechtshinweise sowie eine klare und systematische Gliederung bieten praktische Entscheidungshilfen für Ihre tägliche Arbeit. Neu in der 5. Auflage Social Media Recruiting mit TikTok, Social Media Recruiting für gewerbliche und soziale Berufe, Erfolgsfaktoren bei der Stellenbesetzung, mit Storytelling zum wirkungsvollen Employer Branding, Social Media Recruiting Kampagnen und ihre Wechselwirkung mit der Candidate Experience, neue Strukturen und Prozesse in Social Media Recruiting. Aus dem Inhalt Social Media Recruiting mit onlyfy by XING und LinkedIn  Online-Stellenbörsen und HR-Analytics  Employer Branding mit Facebook und Karriereblogs  Active Sourcing in der Praxis und Arbeitgeberbewertungsportale  Social Media Recruiting mit Instagram und Recruiting-Videos  Social Media Recruiting in der Schweiz und in Österreich  Rechtliche Anforderungen im Umgang mit Social Media Recruiting  Erfolgsfaktoren Social Media Recruiting in Unternehmen, u. v. m. Der Herausgeber Ralph Dannhäuser ist einer der führenden Experten im Bereich Social Media Recruiting und Geschäftsführer der on-connect GmbH. Mit seinem on-connect Team hilft er mittelständischen Unternehmen bei der Personalgewinnung. Der Herausgeber vereint ein hochkarätiges Expertenteam: Christoph Athanas, Barbara Braehmer, Wolfgang Brickwedde, Daniela Chikato, Hans Fenner, Prof. Dr. Martin Grothe, Kai H. Helfritz, Gero Hesse, Jubin Honarfar, Carolin Junge, Maren Kaspers, Jan Kirchner, Prof. Dr. Anja Lüthy, Melanie Marquardt, Andreas Martin, Nikolaus Reuter, Susanne Rodeck, Stefan Scheller, Dr. Carsten Ulbricht; Prof. Dr. Peter M. Wald und Kathrin Weller. Prof. Dr. Tim Weitzel rundet die Beiträge mit seinem Geleitwort aus der Perspektive der Wissenschaft ab. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 69.99 € | Versand*: 0 €
  • Crashkurs Recruiting (Fliegen, Ina)
    Crashkurs Recruiting (Fliegen, Ina)

    Crashkurs Recruiting , Beim Recruiting werden für Ihr Unternehmen einige der wichtigsten Entscheidungen für die Zukunft gefällt. Doch nach welchen Kriterien beurteilen Sie eingehende Bewerbungen? Wie können Sie im Interview noch bessere Fragen stellen? Was müssen Sie bei Zu- oder Absagen beachten? Dieser Crashkurs bietet Ihnen einen fundierten Überblick zum Thema Recruiting. Anhand von Fallstudien und Beispielen können Sie alle Schritte leicht nachvollziehen. Inhalte: Der Recruitingworkflow: professionelle Suche, Organisation und Auswahl Stellenanzeige: auf den Punkt genau formulieren Recruitingkanäle: den passenden Mix erstellen Employer Branding und Candidate Journey Bewerbungsinterview: Vorbereiten, Fragetechniken, schwierige Situationen steuern Gute Bewerber gewinnen: die Ausgewählten überzeugen Neu in der zweiten Auflage: DSGVO, Active Sourcing und aktuelle Entwicklungen am Arbeitsmarkt , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage 2020, Erscheinungsjahr: 20200427, Produktform: Kartoniert, Beilage: Buch, Titel der Reihe: Haufe Fachbuch##, Autoren: Fliegen, Ina, Auflage: 20002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage 2020, Seitenzahl/Blattzahl: 190, Keyword: ActiveSourcing; Anforderungsprofil; Angestellte; Arbeit; Arbeitnehmer; Arbeitsplatz; Assessment; Ausbildung; Auswahl; Berufliche; Bewerber; Bewerberauswahl; Bewerbung; Bewerbungsmappe; Bewerbungsunterlagen; Center; Change; Corporate; DSGVO; Eignungsdiagnostik; International; Interview; Jobsuche; Karriere; Kollege; Lebenslauf; Leitfaden; Management; Mitarbeiter; Mitarbeiterauswahl; Organisation; Organisationsentwicklung; Personal; Personalauswahl; Personalauswahlverfahren; Personalbeschaffung; Personalentwicklung; Personalgewinnung; Personalmanagement; Personalmarketing; Personalwesen; Psychologie; Recruitingebook; Selection; Talent; Teamentwicklung; Unternehmen; Vorgesetzter, Fachschema: Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Management / Personalmanagement~Personalmanagement~Personalpolitik~Personalwirtschaft~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Fachkategorie: Makroökonomie~Betriebswirtschaftslehre, allgemein, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Personalmanagement, HRM, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware, Länge: 169, Breite: 226, Höhe: 12, Gewicht: 322, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783648101612, eBook EAN: 9783648137079 9783648137086, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Ullah, Robindro: Praxishandbuch Recruiting
    Ullah, Robindro: Praxishandbuch Recruiting

    Praxishandbuch Recruiting , Wo finde ich fehlende Fachkräfte und wie spreche ich sie richtig an? Wie gestalte ich einen effektiven und effizienten Recruiting-Prozess? Wie kann ich die Chancen des digitalen Wandels und von KI für mein Recruiting nutzen? Das Buch bietet einen kompakten und vollständigen Überblick über das Thema Personalbeschaffung. Verknüpft mit vielen Fallbeispielen beschreibt es anhand eines idealtypischen Recruitingprozesses alle anfallenden Aufgaben. Mit dem prämierten Schulungskonzept "Recruiter Next Generation". Ideal zur Einarbeitung und als Nachschlagewerk für die Praxis. In der 3. Auflage überarbeitet und ergänzt um neue Themen. Dies sind u.a.: Anwendungsszenarien von KI im Recruiting, Social Recruiting, Einführung des Lebenswelt-Recruiting-Modells, neue Recruiting-Kanäle.   Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: E-Book direkt online lesen im Browser Jetzt nutzen auf mybookplus.de.   , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 59.99 € | Versand*: 0 €
  • Duden Vorlagensammlung - Bewerbung
    Duden Vorlagensammlung - Bewerbung

    Duden Vorlagensammlung - Bewerbung für PC (Download für Windows) Auf dem Weg zum Erfolg - sichern Sie sich jetzt Ihre neue Arbeitsstelle mit einer professionellen Bewerbung und setzen Sie sich durch eine überzeugende Selbstpräsentation von Ihren Mitbewerber/Innen ab. Die erste Hürde, die es auf dem Weg zur neuen Arbeitsstelle zu nehmen gilt, besteht im professionellen Aufbau der Bewerbungsunterlagen und einer überzeugenden Selbstpräsentation. Die 62 Vorlagen aus den Duden-Praxis-Ratgebern „Professionelles Bewerben”, „Bewerbungen für Akademiker” und „Das erfolgreiche Vorstellungsgespräch” helfen bei der Gestaltung von Deckblatt und Anschreiben, zeigen den Aufbau von Initiativbewerbung und Lebenslauf, geben Orientierung für das Verfassen von Nachfassbriefen u. v. m. Die Vorlagen sind jeweils als PDF und als Textdokument zur Weiterbearbeitung verfügbar. Die Sammlung kann jederzeit durch weitere Duden-Vorlagensammlungen ergänzt werden. Systemvoraussetzungen Microsoft Windows 2000 (SP4) / XP (SP3) / Vista (SP1) / 7 (32 / 64 Bit) Java Virtual Machine 1.6 oder höher 35 MB freier Festplattenspeicher Systemvoraussetzungen Mac OS X 10.5 / 10.6 Java Virtual Machine 1.6 oder höher 35 MB freier Festplattenspeicher

    Preis: 4.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Gehört das Kuvert bei einer Bewerbung auf den Briefkopf links oder rechts?

    Das Kuvert gehört bei einer Bewerbung auf den Briefkopf rechts. Es sollte mit den gleichen Informationen wie der Briefkopf beschriftet sein, jedoch in kleinerer Schriftgröße.

  • Wie gestaltet man einen professionellen Briefkopf? Was sollte auf einem Briefkopf unbedingt enthalten sein?

    Ein professioneller Briefkopf sollte das Logo des Unternehmens, den Firmennamen und die Kontaktdaten enthalten. Zudem ist es wichtig, die Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Website des Unternehmens aufzuführen. Ein ansprechendes Design mit klaren Schriftarten und Farben sorgt für einen professionellen und seriösen Eindruck.

  • Wie muss ein Briefkopf aussehen?

    Ein Briefkopf sollte den Namen des Unternehmens oder der Organisation enthalten, sowie die vollständige Adresse einschließlich Straße, Postleitzahl und Ort. Zudem sollte die Kontaktdaten wie Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Website aufgeführt sein. Ein Logo oder ein grafisches Element kann den Briefkopf ansprechender gestalten. Es ist wichtig, dass der Briefkopf gut lesbar und professionell gestaltet ist, um einen seriösen Eindruck zu vermitteln. Es ist auch ratsam, die Schriftart und Farben des Briefkopfes mit dem Corporate Design des Unternehmens abzustimmen.

  • Wer steht im Briefkopf oben?

    Im Briefkopf steht normalerweise der Absender des Briefes oben. Dies kann entweder eine Person oder eine Organisation sein. Der Absender gibt an, von wem der Brief stammt und wer für den Inhalt verantwortlich ist. Durch die Angabe des Absenders können Empfänger den Brief leicht identifizieren und wissen, von wem er stammt. Der Briefkopf kann auch weitere Informationen wie die Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse des Absenders enthalten. In geschäftlichen Briefen ist der Briefkopf ein wichtiger Bestandteil, um die Seriosität und Professionalität der Korrespondenz zu unterstreichen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.